Verbraucher-Erfahrungen

feelglück® Serotonizer®

3 Sorten feelGLÜCK

feelglück® Serotonizer®

Johannisbeere Banane

feelglück® Serotonizer®

Mango Orange

feelglück® Serotonizer®

Traube Maracuja

 

Verbraucher-Erfahrungen

Ihr habt feelglück getestet und für gut befunden? Oder auch nicht? Dann könnt, sollt und dürft Ihr diesen Menüpunkt mitgestalten, denn hier möchten wir Eure Erfahrungen mit feelglück auflisten. Dieser Tab gehört Euch.

  • Was habt Ihr für Erfahrungen mit feelglück gemacht.
  • Welche Sorten habt Ihr getestet?
  • Wie seid Ihr auf das Produkt/Unternehmen aufmerksam geworden?
  • Was gefällt Euch an feelglück am besten? Was mögt Ihr nicht?

8 Kommentare fuer Verbraucher-Erfahrungen

  1. Heiner sagt:

    Meine Kollegin im Büro meint, ich hätte in der letzten Zeit so einen Drive. Ich finde das auch. Ob das an Feel Glück liegt? Vielleicht!
    Dann werde ich mal was bestellen.

  2. Selina sagt:

    Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie das Zeug wissenschaftlich bewertet wird. Immerhin gibt es ja noch die Blut-Hirn-Schranke und da passen fertige Serotoninmoleküle schließlich nicht durch. Also kann man wohl schlecht Glück (bzw Serotonin) trinken. Meine Frage wäre, ob das Getränk eine gesunde Ernährung ersetzt (meine Vermutung: wohl kaum), und ob eine gesunde Ernährung nicht denselben oder vielleicht einen viel stärkeren Effekt hätte. So das wars von mir! Viele Grüße

  3. Vera sagt:

    Hallo Selina,

    bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt zu dem Kommentar äußern. Wir haben kein fertiges Serotonin in unser Getränk gegeben, sondern Getreidemehle, die reich an L-Tryptophan sind. Dieses kann sich bei einer nüchternen Einnahme, so wie wir es bei feelglück empfehlen, an der Blut-Hirn-Schranke gegen die anderen konkurrierenden Aminosäuren durchsetzen und sie überwinden. Erst im Gehirn wird dann aus L-Tryptophan Serotonin gebildet.
    Ein 110ml Shot kann natürlich keine gesunde Ernährung ersetzen. feelglück ist aber neben seinem hohen L-Tryptophangehalt reich an Vitaminen und Mineralien und so eine gute Ergänzung zu einer gesunden Ernährung.

    Liebe Grüße
    Vera

  4. Tim sagt:

    Nach 8 Tagen der kontinuierlichen Einnahme von feelglück macht sich eine deutliche Veränderung meines Gemüts bemerkbar. Ich bin entspannter und in beruflichen Stresssituationen nicht mehr so leicht reizbar.

    Endlich mal ein Drink, bei dem man auch was spürt. Ich verbanne Actimel und Co. von meiner Einkaufsliste.

  5. Uta sagt:

    Nachdem ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen meine 110ml flüssiges Glück zu mir genommen habe, fällt mir vor allem auf, dass ich morgens deutlich “ausgeschlafener” bin. Sonst bin ich auch nach 8 Stunden Schlaf immer recht “zerschlagen” aufgewacht. Da ich sonst keine meiner Gewohnheiten geändert habe, führe ich dies direkt auf feelglück zurück.Sehr erfreulich ;o)

  6. Martina Nitschke sagt:

    Seit einer Woche darf ich dieses “Glück” in Form von feelglück nun genießen. Am ersten Morgen passierte zunächst nichts. Am zweiten Tag begann mein Organismus das Geschenk zu begreifen das ihm dort gemacht wurde. Für mich ist neben der Faszination wie mein Körper beginnt sich auf dieses Produkt einzulassen, das “Glücksgefühl” durch den Serotonin Anteil ein Aspekt auf dieses Produkt künftig nicht mehr zu verzichten.
    Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es ein Produkt gibt dessen 125 ml täglich für ein derart anhaltendes Wohlgefühl sorgen. Es schmeckt lecker, ist gesund und macht anhaltend glücklich. Welche Schokolade kann das von sich behaupten?

  7. Stephan sagt:

    Hallo,

    das Produkt steht seit kurzem in unserer Kantine, zum kostenfreien probieren.
    Trotzdem bleibt es stehen. Es schmeckt nicht gut!

    • Sybille sagt:

      Hallo Stephan,

      vielen Dank für Ihr Feedback. feelglück schmeckt nicht jedem, diesen Anspruch können wir auch nicht haben.

      Wir sind ein neues Getränk und haben einen gesunden, getreidehaltigen und fruchtigen Geschmack.
      Ohne erklärende Worte kann ich sogar verstehen, dass es in der Kantine übersehen wird.

      Man sollte schon darauf aufmerksam machen, was wirklich in feelglück Serotonizer steckt.

      Die Verwechslung zu einem Smoothie ist sonst gegeben und hier besteht natürlich ein geschmacklicher Unterschied.

      Mit herzlichem Gruß aus Hamburg, Sybille Pegel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>