was ist feelglueck

Was ist feelglück?

Die tägliche Portion Glück!

Neu: Die tägliche Portion Glück zum Trinken
feelglück® – Einfach besser fühlen!

Hamburg, Mai 2012 Trink Dein Glück! Mit feelglück® Serotonizer® ist dies nun ab sofort möglich. Das neue Getränk aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.

Jeder kennt das Problem. Hektik und Stress bestimmen unser Leben. Ob Familie, Arbeit oder Freizeit – ständig verlangen wir viel zu viel von uns, manchmal bis hin zur körperlichen und geistigen Erschöpfung. Da bleibt auch nur wenig Zeit für eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung. Irgendwann fühlt man sich ausgepowert und unausgeglichen. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, sein Leben und seine Ernährungsgewohnheiten zu bereichern. feelgück® Serotonizer® kann diese Unterstützung sein. Am Morgen noch vor dem Frühstück getrunken, kann der feelglück® Serotonizer®-Shot dank seiner natürlichen Vitamine und Nährstoffe verloren gegangene Energien zurück bringen. Bereits nach drei- bis viermaligem Verzehr kann eine spürbare Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens einsetzen.

Für`s Wohlfühlen nur ursprüngliche Zutaten

Dem Launch von feelglück® Serotonizer® ging eine eineinhalb-jährige Entwicklung voraus. Eine besondere Herausforderung war es, die optimale Zusammensetzung des Getränks auf Basis von naturbelassenen Pflanzen mit Höchstwerten an L-Tryptophan zu wählen, die den Anspruch an einen Serotonizer® erfüllen. Letztendlich entwickelten die feelglück®-Gründerinnen Vera Kaesemann und Sybille Pegel eine ausgefeilte Mischung aus verschiedenen Fruchtsaftsorten, Topinambur (Knolle), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide). Die daraus resultierende „Tägliche Portion Glück zum Trinken“ versorgt den Körper nicht nur mit einem Optimum an wichtigen Nährstoffen, sondern schmeckt vor allem richtig lecker!

Lust auf eine Portion Glück zum Trinken?

feelglück® Serotonizer® ist in einem 8er Cluster zu je 110ml in den Sorten Mango-Orange, Traube-Maracuja und Johannisbeere-Banane exklusiv im feelglück Online-Shop ab sofort erhältlich. Der Preis pro Cluster beträgt 19,80 EUR. Empfohlen wird ein mindestens 2-wöchiger täglicher Verzehr.