"Gut drauf in jeder Hinsicht!"

"Gut drauf in jeder Hinsicht!"

brandnooz 16 Tage Test

Vor wenigen Wochen haben wir in Zusammenarbeit mit Brandnooz 200 Cluster feelglück an 100 Freiwillige Tester verschickt – jeder dieser 100 Fester hatte dann die Aufgabe bekommen, 16 Tage lang feelglück zu trinken und genauestens in sich “hineinzuhören”, sowie Wohlbefinden, Schlaf und Verdauung auf Veränderungen zu beobachten.

Die Ergebnisse wurden dabei täglich in einem Glücksticker festgehalten, und die Noozies, so werden die Tester bei Brandnooz liebevoll genannt, haben allerhand Fragen beantwortet rund um das persönliche Befinden und die Wirkung feelglücks auf Körper, Geist und Seele.

Der ganze Test hätte für uns und die Noozies nicht positiver ausfallen können, der Großteil der 100 Teilnehmer war begeistert, feelglück sei “geschmacklich einzigartig”, gehöre “nach den 16 Tagen zum Morgenritual” und ließe unsere Tester nachts “besser schlafen” und tagsüber fitter sein.

Natürlich gibt es auch immer kritische Stimmen, da bildet auch feelglück keine Ausnahme. Für einige unserer Noozies bedeutete eine angeregte Verdauung nicht nur positives, sie sprachen von “mehr Hunger” und einem “Blubberbauch”.

Ebenso wurde der Geschmack mit gemischten Gefühlen angenommen, einige gingen soweit zu fordern, dass der Konsument für das Geld “einen besseren Geschmack erwarten” könne.

Nicht zum ersten Mal höre ich solche Einwände, und es überrascht mich auch gar nicht, bei der Geschmacksüberflutung die wir jeden Tag erleben. Richtig, es ist nicht jedermanns Geschmack, aber so schmecken natürliche Zutaten nun mal, wenn man sie nicht um künstliche Aromen oder zusätzlichem Zucker ergänzen will. Das soll kein Seitenhieb in Richtung der Menschen sein, denen feelglück nicht schmeckt. Aber vielleicht ist es an der Zeit, unsere Gewohnheiten zu überprüfen, die dazu führen, dass wir Naturprodukte “langweilig” finden.

Schade finden wir, dass einige Tester keinerlei Effekt gespürt haben in den 16 Tagen, denn wir möchten mit feelglück Menschen bewegen und anregen. Wenn es jedoch zu keiner Reaktion kommt, dann kann es an einem langsameren Stoffwechsel liegen und man müßte hier dann nochmal 16 Tage dranhängen. Jeder Körper hat ja so seine eigene Zeit.

Feelglück_Gesamturteil

 

Wir bedanken uns bei allen Noozies für die vielen Bewerbungen, Bewertungen und die kritischen Stimmen, sowie bei Brandnooz, die diesen Test überhaupt erst möglich gemacht haben. Wir wünschen euch allen weiterhin feelGlück!

Und für alle die jetzt neugierig geworden sind: feelglück könnt ihr ganz einfach im Online Shop bestellen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit feelglück schon gemacht?
Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Bis bald, Euer Felix

 

Zu guter Letzt noch Auszüge aus den Kommentaren der Noozies;

“feelglück gehört nun zu meinem Morgen wie das Zähneputzen!” “ich könnte die ganze Welt umarmen, weil ich viel Antrieb habe (ist sonst nicht immer der Fall) und dadurch schon längst aufgeschobene Sachen erledigt hab. Einfach spitze.” “Ich habe heute auf mein Frühstück verzichtet weil ich keine Hunger hatte nach dem ich heute Morgen feelglück getrunken habe.”

“hab heute die andere Sorte probiert… schmecken beide super lecker.”

“Kein “komischer” Erstgeschmack mehr – warum auch immer – Wird mir morgens fehlen – der erste Drink.”

“[…]Mein Mann hat heute geäußert, dass er das Gefühl hat, ich wäre entspannter und ausgeglichener;[…]”

“Gut drauf in jeder Hinsicht”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>