Und es geht los! - Die brandnooz Testphase läuft

Und es geht los! - Die brandnooz Testphase läuft

In der brandnooz Box im Juni gab es die beiden feelglück Sorten Johannisbeere Banane und Mango Orange zu probieren. Da wir aber einen mindestens 2-wöchigen täglichen Verzehr empfehlen, haben wir uns gemeinsam mit brandnooz dazu entschieden, die Wirkung von 100 Noozies – so bezeichnet man die brandnooz Mitglieder – testen zu lassen und sie mit einer großen feelglück Ration zu versorgen. brandnooz hatte dazu am 18. Juli bei Facebook und auf www.brandnooz.de zum 16-tägigen Produkttest aufgerufen. Wer an dem Test teilnehmen wollte, konnte sich auf der Seite von brandnooz bewerben und das haben insgesamt 3.700 brandnooz Nutzer getan. Das große Interesse hat uns wahnsinnig gefreut.

Die ausgewählten Produkttester sollen während der Testphase jeden morgen eine halbe Stunde vor dem Frühstück den feelglück Serotonizer zu sich nehmen und die Erfahrungen dokumentieren. Hierfür steht eine Art Feedback-Board zur Verfügung, auf dem die Tester täglich dieselben Fragen zu ihrem körperlichen und geistigen Wohlbefinden, sowie evtl. Gründen und Quellen ihrer Tagesverfassung beantworten können.

Morgen startet die Testphase und brandnooz und wir werden natürlich regelmäßig über die Erlebnisse der Noozies berichten. Es wird auch einen Glücksticker geben, der das Wohlbefinden der Tester tagesaktuell widerspiegelt :)

Unser Slogan lautet „Einfach besser fühlen“. Wie sich das anfühlt, werden wir jetzt gemeinsam mit den Noozies herausfinden. Wir freuen uns auf den Test und die Ergebnisse!

8 Kommentare fuer Und es geht los! - Die brandnooz Testphase läuft

  1. Feddern sagt:

    hallo,

    kann irgendwie keinen Tag auswählen um das Testergebnis einzutragen….

    Gruß

    Andreas

    • Simon sagt:

      Hey Andreas,

      wahrscheinlich wolltest Du Dein Befinden für heute (Montag) eingeben. Das hat nicht funktioniert, da wir den aktuellen Test-Tag erst im Lauf des vormittags freischalten. Jetzt müsste es aber gehen :-)

      Beste Grüße, Simon

      • Feddern sagt:

        Nein, leider geht es immer noch nicht. Wenn ich auf ein Kalendertag klicken will, passiert nichts…

        • Sybille sagt:

          Hallo Andreas,

          wir haben jetzt noch einmal mit brandnooz gesprochen. Das Eintragen sollte einwandfrei funktionieren.

          Schau noch mal bitte in das Schreiben, das Du von brandnooz bekommmen hast. Dort findest Du den Link zur offiziellen Testseite, auf der Du Deine Erfahrungen mit feelglück eintragen kannst.

          In unserem Blogartikel findest Du nur einen Screenshot von der Seite, der exemplarisch aufzeigt, wie die Seite aussieht.

          Wir freuen uns aber natürlich über einen Erfahrungsbericht von Dir unter http://www.feelglück.de/verbraucher-erfahrungen/

          Liebe Grüße
          Sybille

  2. Michael sagt:

    Mein Verlangen nach Schokolade hat seit Testbeginn eindeutig zugenommen…

  3. daubaerchen sagt:

    Also irgendwie finde ich den Glücksticker nicht, auf dem man die Erfahrungen der anderen Mittester sehen kann. Kann mir da jemand helfen?
    Lieben Gruß susanne

  4. daubaerchen sagt:

    Oh danke, hatte hier auf der Seite gesucht :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>