feelglück bald auch offline verfügbar – zumindest in Hamburg

feelglück bald auch offline verfügbar – zumindest in Hamburg

Alle Hamburger können sich freuen, denn feelglück ist bald auch in der Kaffeerösterei Caligo Coffee verfügbar. Wir freuen uns riesig ankündigen zu dürfen, dass feelglück ganz bald in den Coffee Bars von Caligo Coffee einen Platz finden wird. Bei Caligo Coffee handelt es sich um eine Kaffeerösterei aus Hamburg, die seit 2003 im Hamburger Nordosten für Kaffeegenuss der besonderen Art steht. Der Kaffee stammt aus der eigenen Rösterei und im Gegensatz zu Starbucks & Co werden die Gäste am Tisch bedient. Am 07. Juli sind wir mit einem kleinen Stand am Standort in Ahrensburg zwischen 10 und 14 Uhr anzutreffen. Dort könnt Ihr feelglück probieren und mit uns über das Getränk und auch die Idee dahinter diskutieren. Wir würden uns freuen, Euch am Samstag dort zu sehen!

Ein Kommentar fuer feelglück bald auch offline verfügbar – zumindest in Hamburg

  1. Heiner sagt:

    Meine Kollegin meint, ich hätte in der letzten Zeit so einen Drive. Ob das wohl an Feel Glück liegt?
    Schade, dass ich am WE nicht vorbei kommen kann, so bestelle ich dann mal per Internet.
    Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>